Home
Pianist
Foto
Biografie
Presse
Kontakt
Links
Impressum
Presse

Christian Seidel begleitete sicher und farbig. Den lyrischen Grundton der Schumannschen Beiträge kostete er voll aus. Immer kontrolliert, sicher in der Wahl des Ausdrucks, bildete er die ideale Ergänzung ... Auch als Solist zu Tschaikowski und Liszt bewies Christian Seidel seine virtuosen Fähigkeiten.

Ruhr-Nachrichten

Pianist Christian Seidel ist ein hervorragender Klavierbegleiter. Stets auf den Sänger lauschend, begleitete er mehr als zuverlässig, beteiligte sich wesentlich an der Interpretation der Stücke. Beim Nussknacker-Walzer ... konnte er dann auch mal solistisch loslegen und gestaltete das Stück sehr farbig und schwungvoll.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Christian Seidel begleitete den Sänger mit viel Einfühlungsvermögen und lyrischer Klangsensibilität.

Westfälische Rundschau

... Verinnerlichung und brillante Technik zeichneten sein Spiel aus ...

Neue Ruhr Zeitung

... bestens unterstützt und kongenial gestärkt vom Klavierpartner Christian Seidel ...

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

[Home] [Pianist] [Foto] [Biografie] [Presse] [Kontakt] [Links] [Impressum]